Monday, September 1, 2008

Tequila & Co.

Vor meiner Reise dachte ich... "Naja, schon bisschen doof dass man in Amerika Alkohol erst am 21 bekommt..". Da hab ich aber nicht aber nicht an meine Freunde aus Ontario (Bundesstaat in Kanada) gedacht. Hier darf man nämlich schon ab 19 Alkohol trinken *juhu*. Das musste ich natürlich direkt einmal ausnutzen. So kam es dass... die liebevolle Julia (alias Chantal - wer Mario Barth kennt weißt was gemeint ist) der möchtegern Frauenheld Benjamin, sein sich ständig freuender Cousin Florian und meine Wenigkeit sich auf die Suche nach einer guten Bar in Toronto machten.

Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Toronto - riesige, multikulturelle 3,5 Millionen Stadt und wir - 4 durstige Deutsche. Leider dauerte es an die 60 Minuten bis wir etwas passendes gefunden hatten. Naja egal, dann musste es halt schneller gehen, und nach dem ersten Bier kam irgendjemand auf die doofe Idee mit dem Tequila. Alles weitere erzählen die Bilder...

1 comment:

Anonymous said...

Also lieber Kollege, das mit dem English Only müsste dir ja eg irgendwie bekannt vorkommen...GK Klein..."In English pleeeaaaaase!" Hau rein!