Saturday, September 27, 2008

The show must go on

5 Wochen sind bereits vergangen. Aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich viele Erfahrungen gesammelt und viele Freunde gewonnen habe. Außerdem hatte ich in der letzten Woche viel Zeit um über mich und mein Leben nachzudenken.

Die Zeit hier war, und das wird sich in den nächsten 8 Monaten wohl auch nicht ändern, eine Achterbahnfahrt. Es gab Hochs und Tiefs. Auch wenn mir das nicht jeder glaubt, aber es gab Momente in denen auch gern nach Hause gekommen wäre. - Nein ich hab nicht hier gesessen und geheult... Aber Heute zum Beispiel, als ich meine Freundin Daniela aus der Schweiz zum Flughafen gebracht habe, und sie in das Flugzeug nach Frankfurt eingestiegen ist...

Ich hab mir Heute den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen wie ich Toronto am besten zusammenfasse. Da a) das wichtigste hier meine neuen Freunde sind und b) ich glaube dass man einen Teil von sich, mehr oder weniger, in jedem seiner Freunde wiederfindet, versuch ich's mal so:

  • Victor (Venezuela): Lebensfreude
  • Alessandro (Schweiz): ein offenes Ohr für Alles
  • Benny (Deutschland): Coolness
  • Florian (sein Cousin): Spontanität
  • Julia (Deutschland): Unkompliziertheit
  • Daniela (Schweiz): Gutmütigkeit
  • Jo (Japan): Gelassenheit
  • Dan (Tourguide, Kanada): Organisator

  • Sabrina (Lehrerin): Glaube an das Gute im Menschen

Ja, das waren wohl die wichtigsten. Sabrina muss ich noch hervorheben. Ich bin sehr froh diesen Menschen getroffen zu haben. Ich kann nicht genau sagen warum sie mir so überaus sympathisch ist, es ist einfach so.

Wie sagen wir im Show-Business:"The show must go on!"

Hier noch was lustiges ...

2 comments:

Susanne said...

Lieber Johannes,
jetzt bist du schon unterwegs zum nächsten Ziel und wir können schon -5 Wochen zählen ;-)
Ich hoffe du hast auch in Davis eine gute Zeit (zunächst sollst du mal gut ankommen!)
VIEL SPASS!!!

Ben said...

hello friend,
nice pictures. i like the idea. looks great for a film-rental service advertising.

have nice trip, baby ;-)