Tuesday, November 11, 2008

Lebenszeichen

Pardon. Die letzte Woche war eigentlich ganz ruhig und "normal" ohne größere Ereignisse. Erwähnenswert ist mein Besuch beim Bondi Beach. Wohl einer der berühmtesten Strände der Welt. War schon sehr beeindruckend Wellen zu sehen die 2-3 Mal größer sind als ich. War jedenfalls sehr cool, wie das Wasser übrigens auch, sehr kalt.

Ach ja, am Sonntag war hier das "Newtown Festival". Newtown ist der Stadtteil in dem ich hier lebe. Der Park, wo wir normal Sonntags Fußball spielen, in dem das Ganze stattfand ist nur 2 Minuten vom Hostel weg. Nach offiziellen Angaben waren über den Tag verteilt 80.000 Menschen dort. Hätte ich nie gedacht. War ganz chillig der Tag. Live Musik und Sonne. Was will man mehr?!

So Morgen gibt's mal bisschen Philosophie, also macht euch auf was gefasst! ;-)

From Sydney - Bondi Beach & Newtown Festival

1 comment:

Anonymous said...

Tach Hennes, schön, dass es dir gut geht. Bin in deinem Blog zwar nicht immer auf dem Laufenden, schaue aber gerne mal rein. Ich schlage vor, du lernst mal anständig Didgeridoo spielen und stellst mal ne Höreprobe hier ein :-). Ich kenn da bei dir um die Ecke ein, zwei Aborigines, die dir das sicher beibringen und wenn du es drauf hast steck dir so ein Teil in den Rucksack und komm nach Hause. Ach so, mir wolltest Du ja auch eins mitbringen ;-). Bis dann, lass dich nicht von den Haien fressen :O Andreas K.