Monday, October 13, 2008

bin da! wer noch?

GESCHAFFT!

Nach einer Gesamtreisezeit von 26h bin ich im Hostel in Sydney angekommen. Das Problem: Hier ist es jetzt gerade mal 18:00 Uhr und ich bin hundemüde. Man bedenke dass ich in den letzten 38h vielleicht 2h im Flugzeug geschlafen hab. Was auch total verrückt war: Ich hab 3 Mal Frühstück bekommen: Im Flugzeug nach Neuseeland; Im Flugzeug nach Sydney; Im Hostel.

So genug gejammert. Jetzt zu den schönen Dingen. Wie bereits bekannt ist habe ich mit dem Wetter auf meiner Reise ja riesen Glück. Sydney ist da keine Ausnahme. Heute war der wärmst Tag seit dem letzten Sommer hier... Für die, die es nocht nicht wissen: Sommer fängt hier erst an :-).

Fakten:

  • Heute 33°C
  • Hostel ist sauber
  • Hostel ist voller Deutscher (Zusammenhang?)
  • 15 Minuten zu Fuß zur Harbour Bridge
  • 17 Minuten zum Opernhaus
  • 2 Minuten zu Starbucks
  • mit Flip-Flops die Stadt besichtigen ist eine scheiss Idee
  • Deutsche Bäckerei geht hier wie die SAU
  • Deutsche Bäckerei sucht blonde Deutsche Bedienung
  • Deutsche Bäckerei wollte mich nicht
  • 100 Euro = 208.241 Australischer Dollar

Kurz: Hier lässts sichs aushalten!

Hier noch die Bilder von der kalifornischen Küste. Ein Traum.

From Davis - Coast of California

No comments: