Sunday, October 12, 2008

Roadtrip nach Arcata

Heidiho liebe Leser meines Blogs. Tut mir leid dass ich erst jetzt wieder etwas schreibe. Keine Ausreden... ich war einfach zu faul.

Letztes Wochenende war ich wie bereits schon gesagt in Arcata um Tirey, den Sohn des Hauses, zu besuchen. Die Uni an der er studiert ist spezialisiert für Biologie. Wir haben einen lagen Spaziergang (ca 2h) durch den Redwood Wald gemacht. Hier gibt es die größten, dicksten und ältesten Bäume der Welt. Es war gigantisch. Sogar in diesem Wald stehen Bäume bei denen man "BC - before Christ" benutzen muss.

Hier sind jetzt einige Bilder von unsrem Spaziergang. Ach ja diese gelbe Schnecke heißt übrigens "banana slug" und kann bis zu 30cm lang werden. Da dürfen wir uns über unsere paar kleinen Schnecken im Garten eigentlich nicht beschweren ...

Die richitg schönen Bilder von der Rückfahrt (entlang der Küste) und das Roadmovie (das mehr Arbeit ist als ich dachte) gibt's wenn ich in Sydney bin. Muss mich jetzt schon beeilen... SYDNEY WARTET AUF MICH!

From Davis - Roadtrip nach Arcata

No comments: