Monday, December 1, 2008

erster Advent

Gestern war der 1. Advent! Schnee! Plätzchen backen! Weihnachten kommt ... euuhhh nee.

Also von Weihnachtsstimmung bin ich noch weit entfernt. Ich bezweifle auch dass ich nur eine ähnliche Weihnachtsstimmung wie zu Hause erreichen werde. Es ist einfach ganz anders hier. Auch wenn die Australier versuchen mit den gleichen komerziellen Werbemitteln (Weihnachtsmann + Schnee) das Weinachtsgefühl zu verbreiten... Es ist einfach zu warm. Weihnachtsmärkte mit Glühwein würden keinen Sinn machen. Na ja, meiner Meinung nach bräuchten man auch uns keine kitschigen Weihnachtsmärkte... aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke wir werden aus Weihnachten einfach eine großte Party machen. Das was wir am besten können :-). Hoffe keiner von euch fängt sich schon vor Weihnachten ne dicke Erkältung ein. Ah und ... An alle die Weihachtsmärkte mögen, genießt die Zeit ;-)

P.S.: Es gibt keinen Songtext weil die Musik diesmal keinen Text hat.
P.S.: An alle die Weihachtsmärkte mögen, genießt die Zeit ;-)

No comments: