Thursday, December 11, 2008

Zwischenstand

Hallo Alle!!!
Wird Mal Zeit dass ich euch informiere was bei mir im Moment so abgeht. Also die Situation ist folgende: Ich bin immernoch im Billabong Hostel in Sydney. Hab Seit 2 Wochen keinen job mehr, weil die gechäftige Zeit in der Spielzeugfabrik vorbei war. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr Kellnern gehen, es scheint aber nichts anderes zu geben. Außerdem geht mir so langsam das Geld aus. Ich habe es bei 5 IT-Service Firmen versucht, habe aber noch keine Antwort erhalten. Jetzt werde ich am Samstag das RSA machen. Das ist ein Zertifikat das man braucht um Alkohol ausschenken zu dürfen.
Wenn ich nun hier einen guten Job finde bleibe ich noch etwas länger in Sydney. Andernfalls gehe ich Mitte Januar Fruit-Picking machen, also auf dem Feld schuften.

Nach fast 4 Monaten habe ich diese Woche mal wieder richtiges Brot gegessen. Ratet mal woher... natürlich aus der Deutschen Bäckerei. Es ist unglaublich wie gut das schmeckt nach 4 Monaten Toast. Hier seht ihr was ich sonst noch so verspeise... So ich muss mich dann jetzt mal nach nem Job umschauen. Bis bald meine Freunde!

From Sydney - dies und das 2

2 comments:

Haiko said...

Boah, a good german brot ... darauf freue ich mich auch - hier gehen deutsche Brotshops nahezu gar nicht ;)

Hab gerade erst dein Blog entdeckt *schäm* und die letzte Stunde mal damit verbracht zwischen der Arbeit zu lesen was du inzwischen alles erlebt hast. Respekt!

Wünsche dir auf jeden Fall auf deinem weiteren Weg viel Erfolg, viel Glück und was du sonst noch gebrauchen kannst.

Viele Grüße,
Haiko

Anonymous said...

jou dicker!
hoffe dir gehts gut und du wirst die bevorstehende arbeit meistern!
hier is alles beim alten und bald auch weihnachten hehe..
p.s:deine bilder sind der hammer;)
gruß