Tuesday, February 10, 2009

Skypen tut gut!

Heute mal einen ganz spontaner Blog Eintrag. Ich bin gerade mit zwei meiner besten Freunde, Frederic und Lukas am skypen, und das schon seit 4 Stunden. Es ist auch gerade schon viertel nach 5 Morgens. Wir haben also die ganze Nacht geskypt. Hier ein Auszug unseres tiefgründigen Gesprächs:

Lukas:"Ei Leute wie bügelt man überhaupt ein Hemd?"
Fred:"Steckst et Bügeleisen einfach in die... in die... Waschmaschine, euh wie heißt dat nommo... ach ja Steckdose!"

(10 Minuten später)
Lukas:"Scheisse ich hab et Kabel gebügelt!"

(1 Stunde später)
Lukas:"So ich bin fertig!"

Was ich damit sagen will... Wir haben nicht wirklich über was wichitges geredet. Aber es war einfach mal wieder schön die beiden zu hören. Wir haben viel gelacht, den letzten SUPER GEILEN Sommer Revue passieren lassen und schon Pläne für meine Rückkehr und den kommenden Sommer gemacht. Die beiden haben mich, ohne es wohl beabsichtigt zu haben total aufgebaut. So schnell geb ich nicht auf. Das wäre ja gelacht wenn ich das hier nicht schaffen würde!

Hier sind meine zwei Helden

From Lukas und Fred

From Lukas und Fred

2 comments:

Anonymous said...

Das klingt alles sehr viel besser als im letzten Eintrag, John.

Gut so.

Dann pack an und zieh durch!

Anonymous said...

es war wirklich ..... wie immer
geil :D

hab ich doch gern gemacht