Wednesday, December 31, 2008

2008

Was für eim Jahr!

Wenn ich jetzt so über dieses Jahr nachdenke ist doch ganz schön viel passiert. Es wird mir besonders in Erinnerung bleiben. Natürlich hauptsächlich wegen meiner Reise. Aber auch anderen schöne Erinnerungen bleiben haften. Ich hatte so viel Spaß mit euch, meinen Freunden. Ich hoffe dass sich diese gute Zeit nach meiner Rückkehr fortsetzen wird. Und ich bin mir sicher das wird sie, wenn ihr weiterhin so zu mir haltet, wie ihr es bisher getan habt. Ich bin stolz auf euch. Froh dass ihr, genau ihr meine Freunde seid, denn bessere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Genauso stolz bin ich auf meine Familie. Das muss ich einfach noch extra erwähnen. Was würde ich nur ohne euch machen... na ja nicht so viel, denn dann gäbe es mich ja auch nicht ;-). So Spaß bei Seite.
Das Ergbnis dieses Jahres spiegelt sich in dem aktuellen Song auf dieser Seite wieder. Und ihr seid mit dafür verantwortlich. DANKE. Für meine lieben Leser die mit dem Englisch nicht so vertraut sind: Der Song bedeutet übersetzt gutes Gefühl bzw. dass ich mich gut fühle, es mir gut geht.
Ich hoffe ihr alle hattet ein gutes Jahr, und wenn nicht dann feiert um so mehr auf das neue hin. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf zu neuen Taten!

Let's rock 2009!

Hier noch einige Fakten des Blog-Jahres...

DIESEN BLOG BESUCHTEN IN DIESEM JAHR 491 BESUCHER AUS 22 LÄNDERN. INSGESAMT WURDE DIE SEITE 3762 MAL AUFGERUFEN.

VIELEN DANK DAFÜR!

1 comment:

Anonymous said...

huhu johannes.ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr,dass deine wünsche und träume in erfüllung gehn.
liebste grüße michele