Tuesday, January 27, 2009

Goodbye Billabong

In 20 Minuten muss werde ich Billabong Gardens verlassen. Ich bin mal wieder sau knapp an. Aber ein paar Zeilen muss ich ja doch noch schreiben...

Bevor ich jetzt über die schöne Zeit hier schreibe, lass ich euch mal zuerst noch wissen was ich jetzt mache. Ich fahre nachher mit dem Bus nach Melbourne, wo ich Sylvia, eine Deutsche ich hier kennengelernt habe treffen werde. Wir beide machen uns dann mit dem Zug auf nach Shepparton. Das liegt ca. 300km nördlich von Melbourne. Und dort in der nähe werde ich auf einer Farm zelten und arbeiten. Wir gehen fruitpicking machen. Das heißt bei meistens über 40° von halb 7 Morgens an 8 Stunden in der Hitze schuften. Ich mache es aber nicht nur wegen dem Geld, sondern auch wegen der Erfahrung. Ich hab keine Ahnung wie lange ich dort bleiben werde, und was ich danach mache. Aber das war ja von Anfang an mein Motto.
Sooo jetzt mal noch kurz zur Vergangenheit...

3 Monate war ich jetzt hier, wenn ich mir das jetzt so überlege, ist das eine verdammt lange Zeit. Aber ich bereue es keines Wegs hier so lange geblieben zu sein, und wenn ich jetzt nicht ganz dringend Geld verdienen müßte, würde ich wahrscheinlich auch noch länger bleiben. Es war eine total unbeschwerte Zeit. Wahrscheinlich wird es solch eine Zeit in meinem Leben nicht mehr geben. Ich werde Billabong vermissen, das steht fest. Aber noch mehr werde ich all meine Freunde hier vermissen. Wir waren eine echt coole Truppe hier. Jetzt sind Martin und Nils die letzten von ehemals ca. 20. Aber ich werde viele davon wieder sehen. Martin auf jeden Fall, denn dem lasse ich meinen Mac hier. Ich hab wahrscheinlich ganz viele Fehler geschrieben, aber ich muss mich jetzt echt beeilen. Ich hoffe ich kann demnächst mal wieder was posten, ich weiß aber nicht ob ich da Internet habe. Auf geht's! Auf zu neuen Taten!

P.S.: Für denen ich noch versprochen hatte ne Email zu schreiben, entschuldigt bitte dass ich es nicht mehr geschafft habe.

No comments: