Monday, January 5, 2009

plans - Pläne

Soooo da sind wir also im neuen Jahr angekommen. Und es läuft schon wieder alles anders als es eigentlich geplant war (was aber keineswegs etwas schlechtes ist).
Ich werde Morgen für eine Woche nach Byron Bay gehen. Das ist das Surferparadies schlecht hin. Ich mache mich Morge zusammen mit Alessandro und Simone in einem Camping-Van auf den weg. Wir halten einfach überall wo es uns gefälllt, da kann eigentlich nichts schief gehen. Die Frage ist eigentlich nur noch ob wir es überhauot schaffen Morgen hier weg zu kommen, weil der Mann der das Auto abholen muss jetzt (04:48 Uhr) noch auf Tour ist... na ja, wir werden sehen.
Jetzt muss ich jedenfalls auch schlafen, sonst komme ich Morgen nciht pünktlich asu meinem Zimmer raus...
Ich werde eine Woche kein Internet haben, also falls ihr auf die Idee kommt mir ne mail zu schreiben, erwartet nicht zu früh eine Antwort...

Bis am 12. Januar! Haut rein!

No comments: