Sunday, February 22, 2009

miracles happen - Wunder geschehen

Heidiho Alle!
Da muss man jetzt schon seit 6 Monaten in Kanada, den USA und Australien scheiss Bier trinken... und dann, wie aus dem Nichts, geschieht ein Wunder. Das bestand darin dass Martin bei nem Bottleshop Bitburger gefunden hat. Er hat mich angerufen und gefragt ob ich auch nen six-pack Bittburger will. Ich hab es ihm zuerst nicht geglaubt. Sicher war ich mir erst als ich es in meiner Hand hatte. Martin hat dann direkt mal vier six-packs gekauft. Im Endeffekt wurde das Wunder dann zu unserem Verhängnis. Mit je 12 Flaschen im Kopf sind wir dann noch nach Kings Cross... Heute hatte ich nen üblen Kater. Aber das war's wert. Morgen erzähle ich euch was meine Pläne sind... Jetzt geh ich Kekse essen.

From Billabong - last days

No comments: