Sunday, February 22, 2009

Perth

Sooo jetzt ist es endlich so weit. Meine erste Reiseroute steht fest. Ich werde Morgen um 06.35 Uhr von Sydney nach Adelaide fliegen. Dort werden Tom, Rob und Antonia mich abholen. Die 3 sind schon seit einigen Wochen in Adelaide, wollten eigentlich direkt weiter nach Perth, aber es war nicht so einfach einen günstigen Mietwagen zu bekommen. Aber das haben sie jetzt geschafft. Da ich noch sonst keine konkreten Pläne hatte, hab ich ganz spontan zusgesagt als sie mich fragten ob ich sie begleiten will. Wir werden also mit einem Wohnmobil einen Roadtrip über 2.700km starten. Ich habe keine Ahnung wie lange das dauert und ich weiß auch noch nicht was ich danach machen werde. Aber das war ja von Anfang an meine Plan, also keinen Plan zu haben ;-). Ich lasse meinen Mac wieder hier bei Martin, weiß also nicht wann ich das nächste Mal Internet habe. Also bis bald meine Freunde.

Carpe Diem

No comments: