Sunday, February 1, 2009

a piece of home - ein Stückchen Heimat

Wenn es einem auf einer solch langen Reise gerade mal besch... geht erinnert man sich gerne an zu Hause zurück. Musik kann da sehr hilfreich sein. So hab ich nach dem fruitpicking Disaster (siehe vorheriger Post) auf der Busfahrt nach Sydney immer wieder "Forrest Gump - Piano Solo" gehört. Das ist auch der neue Song den ihr gerade hört. Es ist eine meiner Lieblings Filmmusiken und erinnert mich daran wie ich nach einem viel zu üppigen Abendessen bei meiner zweiten Familie, den Wachters auf der Couch liege (da ich mich kaum noch bewegen kann) und Perrine zu höre wie sie dieses Lied spielt.

Nicht dass meine richitge Familie jetzt beleidigt ist ;-). Natürlich hab ich auch an euch viel gedacht und mir Bilder vom Urlaub an der Ardèche auf dem iPhone angeschaut.

Ich vermisse euch alle sehr, Familie, Familie N°2 wie auch Freunde.

No comments: